Dienstleistungen

 

gannaca

Dienstleistungen

 

1. Vorträge

Entscheidungsträger müssen heutzutage ein Leben lang lernen.

Fachspezifische Vorlesungen sind eine Möglichkeit, den Wissenstransfer bequem in den Alltag zu integrieren. Wir bieten zwei Arten von Vorträgen an:

a. externe Vordenkervorlesungen zu den Themen Datenstrategien, 21. Jahrhundertführerschaft und Innovationskultur

b. interner Wissenstransfer

Unser Gründer und Chief Inspiration Officer Christopher Peterka hält hochrangige Vorträge.

Seit mehr als 15 Jahren hält er Reden und Vorträge für Hunderte von Organisationen in mehr als 50 Ländern weltweit. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage oder schauen Sie sich hier seine Trendthemen an.

 

 

Deloitte GmbH

CFO Forum Talk

Was ist die größere Bedeutung von „Digitalisierung“?

2. Präsentation

Angesichts der Tatsache, dass Sie und Ihre Organisation eine solide, wünschenswerte Geschichte zu erzählen haben und nach einem Präsentator suchen, der tief in den europäischen geschäftlichen und kulturellen Rahmen für Ihre Botschaft verwurzelt ist, können Sie unsere Präsentationsdienste buchen, um Ihre Roadshow, Interessenvertretung oder öffentlichen Auftritt zu unterstützen. Haben Sie eine konkrete Gelegenheit, die Sie gerne mit uns besprechen möchten?

3. Moderation

Sie veranstalten eine Konferenz, eine Fachausstellung, ein Panel oder eine Show, um Ihr Unternehmen zu fördern und benötigen einen seriösen, renommierten Moderator? Wir sind hier, um Sie mit unserem sorgfältig ausgewählten Team von Moderatoren zu unterstützen, von subtilen, eleganten und intelligenten Journalisten bis hin zu geradlinigen, cleveren Geschäftsleuten. Bitte schreiben Sie uns eine Zeile bezüglich Ihres Interesses hier.

 

4. Bewertungen

Sie sind mit Ihrem Kerngeschäft vertraut. Jetzt sind Sie auf der Suche nach einem neuen Markt oder möchten eine professionelle, externe Meinung zu Ihrer innovativen Idee erhalten?

Wir beurteilen es schnell, auf den Punkt und auf Basis der neuesten Erkenntnisse.

Als Ergebnis erhalten Sie eine persönliche Präsentation von Angesicht zu Angesicht und eine kurze schriftliche Bewertung.

Einige beispielhafte Ursachen für Bewertungen sind in der Regel:
– Marktchancen
– Digitale Fitness
– Organisatorische Innovationskultur
– (Dark) Data-Potential

 

5. Diligenzen

Wenn Sie sich für eine bestimmte Strategie entschieden haben, müssen Sie sicher sein, dass Sie Ihre Annahmen auf die relevanten und korrekten Fakten stützen. Wir unterstützen Ihre Entscheidungsfindung mit einer sehr gründlichen Untersuchung der gegebenen Fakten, des involvierten Personals und der externen Treiber des Wandels. Mit Hilfe unserer Tools und Methoden identifizieren wir die Faktoren, die für Ihre spezifischen Bemühungen von Bedeutung sind. Als Ergebnis erhalten Sie eine persönliche Präsentation von Angesicht zu Angesicht und eine wesentliche Bewertung schriftlich.

Einige beispielhafte Ursachen für Bewertungen sind in der Regel:
– Produktqualitäten
– Deal-Modelle
– Strategien

 

6. Experience Expeditions

Eine Experience Expedition ist ein spezielles gannaca-Format, in dem der Perspektivenwechsel für jeden einzelnen Teilnehmer im Mittelpunkt steht. Die erfolgreiche Transformation bestehender Strukturen der „Old Economy“ in neue Formen der Digitalen Moderne erfordert diese Sichtveränderung. Durch die Kombination unseres ausgereiften globalen Netzwerks von Veränderern und Vordenkern mit unserer eigenen Programmiermethode schaffen wir es erfolgreich, die Verbindung zwischen Gehirn, Herz und Darm für unsere Teilnehmer wiederherzustellen. Deshalb reisen, lernen und transferieren wir Sie mit einer klaren Vorstellung davon, was Sie tun müssen, um sich wirtschaftlich erfolgreich zu verändern.

Wir bieten Experience Expeditionen sowohl für Gruppen, als auch für Einzelpersonen an.

Bitte lassen Sie uns wissen, was Ihr spezielles Innovationsinteresse ist und wir schlagen Ihnen ein Reiseziel vor.

Cheil Germany GmbH for VR-NetWorld GmbH

Experience Expedition Seoul

Gibt es andere Quellen als Silicon Valley?

7. Match Making

Wir führen unser Geschäft seit mehr als 15 Jahren. Seit dem ersten Tag legen wir besonderen Wert auf unser Netzwerk von Vordenkern, Change Makern und Multiplikatoren. Nachdem Sie uns Ihr spezifisches Vorhaben erklärt haben, werden wir Ihnen einige sympathische und sehr fähige Menschen vorstellen, die Ihr Interesse wecken werden. Eine wichtige Basis dieser Zusammenarbeit sind Vertrauen und hohe moralische Standards, so dass auch ein „Nein“ akzeptiert wird, wenn Sie das Gefühl haben, dass wir nicht handeln sollten.

Aber bitte: probieren Sie uns aus.

Die Personen, die wir gerne mit Ihnen in Verbindung bringen, sind in der Regel von folgender Art (global):
– Innovationsvordenker
– Change Makers
– Strategische Investoren
– Substanzielle Unternehmer

 

8. Beratung

Für eine angemessene Zeit und – viel wichtiger – für eine intensive praktische Erfahrung haben wir uns auf die Veränderungs- und Innovationskultur in den Bereichen Industrien, Kulturen und Generationen spezialisiert. Wenn Sie der Meinung sind, für Ihr Projekt ernsthaft seriöse Fachkenntnisse zu benötigen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Folgende Themengebiete eignen sich besonders gut dazu, mit uns den Dialog zu suchen. Diese Liste ist jedoch nicht exklusiv. Grundsätzlich gilt: wenn Sie es bis hierher geschafft haben: Wir freuen uns von Ihnen zu hören, auch wenn es um Ihre eigene Hochzeit geht.

– Innovationsformate
– Interkulturelle Diplomatie
– Kreative Direktion

 

9. Design

Innovation und Veränderung brauchen die Partizipation der Menschen, auf die man sich verlassen kann, um etwas zu bewegen. Hier kommt die Kunst des Designs ins Spiel. Wie ohne ein professionelles, wünschenswertes Design, wird jegliche Kommunikation (auch nichts) verschwendet. Wenn Ihr Change- oder Innovationsprojekt keinen Spaß macht, ist es im Grunde tot, bevor Sie es überhaupt aktiviert haben. Dürfen wir Sie ermutigen, Dinge attraktiv zu machen oder sogar „sexy“? Bitteschön.

Wir unterstützen Sie mit:

– Ideenfindung
– Kunst Direktion
– Kreative Direktion

 

RTI Sports GmbH

Narrative Development

Was ist unsere Geschichte in einer digitalen Welt?

10. X

Sie haben uns durch eine Empfehlung gefunden und finden in diesem Serviceangebot nicht das, was Sie gesucht haben? Bitte sprechen Sie trotzdem mit uns, denn durch Ihr Interesse gehen wir davon aus, dass wir etwas Wichtiges mitbringen sollten. Was ist es?

Services

 

gannaca

Services

 

1. Lectures

Today’s decision-makers have to learn for their whole lives.

Subject-specific lectures are a way of integrating knowledge transfer into daily routines conveniently. We offer two types of lectures:

a. external thought leader lectures covering the fields of data strategies, 21st century leadership, and innovation culture
b. 
internal knowledge transfer

Our founder and Chief Inspiration Officer, Christopher Peterka delivers high-level lectures.
He has given talks and lectures for more than 15 years to hundreds of organisations in more than 50 countries worldwide.

Please send us your request or take a look at his trending topics here.

Deloitte GmbH

CFO Forum Talk

What is the greater context to “digitization”?

2. Presentation

Given that you and your organisation have a solid, desirable story to tell and require a presenter deeply rooted in the European business and cultural framework for your message, you can book our presentation services to support your roadshow, interest representation, or public appearance. Do you have a concrete occasion that you’d like to discuss with us?

 

3. Moderation

You produce a conference, trade exhibition, panel, or show to foster your business and need a serious, well reputed moderator? We’re here to support you with our carefully selected team of moderators from subtle, elegant and smart journalists to straight-forward, canny business guys. Please drop us a line to express your interest here.

4. Assessments

You’re comfortable with your core business. Now you’re going for a new market or are simply interested in getting a professional, external opinion on your innovative idea?
We assess it quickly, to the point, and based on cutting-edge expertise.

As a result you get a personal presentation face to face and a brief evaluation in writing.

Some exemplary causes for assessments usually are:
– Market Opportunities
– Digital Fitness
– Organisational Innovation Culture
– (Dark) Data Potential

5. Diligence

Once you’ve decided on going forward with a specific strategy you need to be sure you’re basing your assumptions on relevant and accurate facts. We support your decision making with a very thorough examination of the given facts, involved personnel, and external drivers of change identified using our tools and methods tailored for your specific endeavour. As a result, you get a personal presentation face to face and a substantial evaluation in writing.

Some exemplary causes for assessments usually are:
– Product Qualities
– Deal Models
– Strategies

6. Experience Expeditions

An Experience Expedition is a special gannaca format in which the change of perspective for each and every participant is the focus. The successful transformation of existing structures of the “old economy” into new forms of the Digital Modern requires this shift in vision. By combining our matured global network of change makers and thought leaders with our very own programming method we successfully manage to reestablish the connection between brain, heart, and guts for participants. Therefore we travel, learn, and transfer so you come home with a clear idea of what it is you’ve got to do to change and become economically successful.

We offer experience expeditions for both groups and individuals.

Please let us know what your specific innovation interest is and we’ll suggest a destination for you.

Cheil Germany GmbH for VR-NetWorld GmbH

Experience Expedition Seoul

Are there other sources than Silicon Valley?

7. Match Making

We’ve been running our business for more than 15 years. Since the first day, we’ve placed special emphasis on our network of high potential thought leaders, change makers, and multiplicators. Once you’ve comprehensibly explained your specific interest to us, there’s a high likelihood that we have some very capable human beings for you who you should get to know to foster your interest. We do this based on trust and high moral standards, so you might hear us answer “no” as well if we feel we shouldn’t act. But please: try us.

The people we like to match with you typically are of the following kind (globally):
– Innovation Thought Leaders
– Change Makers
– Strategic Investors
– Substantial Entrepreneurs

8. Advisory

For a decent amount of time and – much more importantly – with intense practical experience we have specialised in change and innovation culture across industries, cultures, and generations. So, once you think you should get some seriously senior expertise aboard for your project, we’re happy to look into your request.

 

Typically, moments that involve the following topics suggest the need to talk to us. Yet, this list is not exclusive. Basically, if you’ve read through this and made it to this point: we’re happy to hear from you – even if it’s about your wedding.


– Innovation Formats
– Intercultural Diplomacy
– Creative Direction

9. Design

Innovation and change needs the participation of the people on whom you rely to make things happen. This is where the art of design comes into play. Because without a professional, desirable design, all communication is wasted (aka nothing). If your change or innovation project is no fun – it’s basically dead before you have even begun to activate it. So, may we encourage you to make things attractive, even “sexy”? Please.

We support you with:

– Ideation
– Art Direction
– Creative Direction

RTI Sports GmbH

Narrative Development

What’s our story in a digital world?

10. X

You found us through a recommendation and yet haven’t found what you were looking for in this service offering? Please talk to us anyhow as through your recommendation we assume: there’s something important we should get our brains around. What is it?