Partner

exploration-architecture.com

Exploration wurde 2007 gegründet und als Pionier der Biomimikry beschrieben. Biomimikry ist eine sich schnell entwickelnde Disziplin, die aus dem bemerkenswerten Katalog von Lösungen in der Biologie lernt – die alle durch 3,8 Milliarden Jahre Evolution verfeinert wurden. Explorations Arbeiten wurden in Wired, Icon, The Guardian, The Economist und National Geographic veröffentlicht und in zahlreichen Fernseh- und Radioprogrammen gezeigt. Wir fühlen uns geehrt, seit 2011 eng zusammenzuarbeiten.

jasperarchitects.com

JASPER ARCHITECTS ist ein internationales Architekturbüro, das in allen Bereichen des Service tätig ist. Mit Niederlassungen in Buenos Aires, Berlin, Wien, Quito, Panama City und Prag bietet das Büro individuelle Lösungen für öffentliche und private Auftraggeber. Entwurfs- und Ausführungsplanung, Projektentwicklung und -management sowie Baumanagement werden durchgeführt.

Wir sind stolzer Partner von JASPER ARCHITECTS mit langjähriger Zusammenarbeit und gemeinsamen Projekterfahrungen von Buenos Aires über Helsinki nach Berlin.

mediaevolution.se

Media Evolution ist eine gemeinnützige Mitgliederorganisation, die die innovativen Tech-Agenturen, die Kreativen, die großen Korps, die Macher, die Akademie, die Strategen und die lokalen Gemeinden und Regionen Südschwedens zusammenbringt. Unsere Mission ist es, Wachstum und Innovation in den Digital- und Kreativindustrien Südschwedens zu fördern, indem wir eine Plattform mit vielen Formaten für den Austausch von Ideen, die Entwicklung von Kompetenzen und für Innovationsprozesse anbieten.

mediaevolutioncity.se

Media Evolution City ist ein Co-Working Space, in dem fast 100 Unternehmen und 500 Menschen aus der gesamten digitalen Industrie untergebracht sind. Es befindet sich in einer schönen alten Werft in Malmö, Schweden, die in den letzten Jahren zu einem topmodernen Coworking-Space umgebaut wurde, der für Offenheit, Meetings und Veranstaltungen konzipiert wurde. Für Menschen wirklich.

proenergyconsult.com

PRO energy consult mit Sitz in Köln ist auf praxisnahe Managementberatung für Unternehmen der Energiewirtschaft spezialisiert. Die Zusammenarbeit der Berater von PRO energy consult mit Geschäftspartnern – wie das Betriebsklima im gesamten Unternehmen – ist geprägt von dem Leitgedanken „Vertrauen und Respekt“. Sie verbinden Erfahrung mit Offenheit und gestalten gezielt und transparent die notwendigen Schritte für ihre Kunden.

Seit einigen Jahren tragen wir gerne zu diesem Erfolg durch eine enge Partnerschaft bei, die uns meist direkt an die Spitze der Innovation in der Energiewirtschaft bringt.

theconference.se

Die Konferenz hat internationale Aufmerksamkeit erregt, da sie eine der am meisten zum Nachdenken anregenden und gut konzipierten Konferenzen über Digitalisierung, Gesellschaft und Wirtschaft in Europa ist. Während zwei Tagen kommen 25 Referenten und 1500 Teilnehmer in Malmö, Schweden, zusammen, um die Komplexität in der digitalen Welt durch menschliche Verhaltensweisen, neue Technologien und Möglichkeiten zu ergründen.

thehumani.ai

thehuman.AI ist ein in London ansässiges Technologieunternehmen, das die Strategien von Unternehmen auf der Grundlage von fallspezifischen Markt- und Tech-Datensignalen, die auf KI laufen, sorgfältig prüft. Mit Fokus auf den privaten Vermögensmarkt dient thehuman.AI als Innovationskompass und Asset-Allocation-Beratungsinstrument.

Als eine unserer neuesten Partnerschaften können wir nicht glücklicher sein, mit thehuman.AI verbunden zu sein, um Zugang zu den neuesten Erkenntnissen in Datenanalyse und KI-Technologie zu erhalten.

thehus.institute

Das HUS.Institut Est. ist ein Think Tank, der die Transformation der alten Wirtschaft in die Digitale Moderne mit Sitz in Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, untersucht. Sie bringt Entscheidungsträger auf dem Weg zum notwendigen Perspektivwechsel und Weltbild kritisch voran und unterstützt die digitale Transformation hin zu einer ökonomisch wie ökologisch nachhaltigen Gegenwart und Zukunft.

Da unser Gründer und Chief Inspiration Officer Christopher Peterka zusammen mit Rudi Hilti aus Liechtenstein THE HUS.institute mitbegründet hat, fühlt sich THE HUS.institute fast wie eine Verwandte an.

doobgroup.com

Die DOOB GROUP AG mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Niederlassungen in Berlin, New York, Los Angeles und Tokio bietet High-End-3D-Services mit hoch innovativen Lösungen und Produkten auf der Basis von 3D-Technologie und 3D-Druck.

Partners

exploration-architecture.com

Exploration was established in 2007 and has been described as a pioneer of biomimicry. Biomimicry is a rapidly emerging discipline that learns from the remarkable catalogue of solutions to be found in biology – all of which have been refined by 3.8 billion years of evolution. Exploration’s work has been published in Wired, Icon, The Guardian, The Economist and National Geographic and featured on numerous television and radio programmes. We feel honoured to have been closely collaborating since 2011.

jasperarchitects.com

JASPER ARCHITECTS is an international architecture firm that operates in all phases of the service. With branches in Buenos Aires, Berlin, Vienna, Quito, Panama City, and Prague, the practice offers individual solutions for public and private clients. Design and execution planning, project development, and management, including construction management, are handled.

We are proud partners of JASPER ARCHITECTS with long-standing ties and joint project experience from Buenos Aires over Helsinki to Berlin.

mediaevolution.se

Media Evolution is a non-profit members’ organisation that brings together the innovative tech agencies, the creatives, the big corps, the makers, the academy, the strategists, and the local municipalities and regions of southern Sweden. Our mission is to foster growth and innovation in the digital/creative industries of southern Sweden, and we do so by offering a platform with plenty of formats for sharing ideas, developing competencies, and innovation processes.

mediaevolutioncity.se

Media Evolution City is a co-working space housing nearly 100 companies and 500 humans from across the digital industries. It’s located in a beautiful old shipyard in Malmö, Sweden that in recent years has been converted into a top modern co-working space, designed for openness, meetings, and function. For humans, really.

proenergyconsult.com

PRO energy consult based in Cologne, Germany, specialises in practical management consulting for companies in the energy industry. The cooperation of its consultants in communication with business partners – just like the working atmosphere throughout the company – is characterised by the guiding idea of “trust and respect”. They combine experience with openness and purposefully and transparently design the necessary steps for customers.

For a couple of years, we have gladly contributed to that success through a close partnership that usually brings us directly to the forefront of innovation in the energy industry.

theconference.se

The Conference has attracted international attention for being one of the most thought-provoking and well-designed conferences on digitalisation, society, and business in Europe. Over two days 25 speakers and 1,500 participants joined in Malmö, Sweden, to explore complexity in the digital world through the lenses of human behaviour, new technology, and how to make things happen.

thehumani.ai

thehuman.AI is a London-based technology company that puts organisational strategies to due diligence tests based on case-specific selected market and tech data signals run on AI. Focused on the private wealth market, thehuman.AI serves as an innovation compass and asset allocation advisory tool.

Being one of our newest partnerships we couldn’t be happier to be hooked up with thehuman.AI for access to the latest insight in data analytics and AI technology.

thehus.institute

THE HUS.institute Est. is a think tank to explore the transformation of the old economy into the Digital Modern era and is based in Vaduz in the Principality of Liechtenstein. It critically conveys decision makers on their way to the necessary shift in perspective and world-view supporting the digital transformation towards an economically as well as ecologically sustainable present and future.

As Christopher Peterka, our founder and Chief Inspiration Officer, has co-founded THE HUS.institute with Rudi Hilti from Liechtenstein, THE HUS.institute almost feels like a sibling to us.