Projekte

Dr. Babor GmbH & Co. KG

Companywide Digital Transformation

Wie wirkt sich die Digitale Moderne auf uns aus?

Mit seinem Kernvortrag sensibilisiert gannaca-Gründer & CIO Christopher P. Peterka Entscheidungsträger weltweit für die tektonischen Verschiebungen zwischen „alter und neuer Welt“, die von der so genannten „großen Beschleunigung von Daten und Technologie“ getrieben werden. Für unseren Kunden Dr. Babor hielt Christopher nicht nur mehrere Vorträge, sondern arbeitete auch eng mit der Unternehmensleitung zusammen, um die Weitergabe des übertragenen Wissens zu betonen und weiter zu verfolgen.

applied methods:

  • Radikale Offenheit
    Die Art und Weise, wie Menschen sich verbinden und zusammenarbeiten, unterliegt einer Transformation. Indem sie ihre alten, geheimen Praktiken meiden und sich transparenter machen, teilen intelligente Organisationen geistiges Eigentum in sich selbst und in ihrer Gemeinschaft. Durch diese Praxis gewinnen sie an Geschwindigkeit und Interaktionsproduktivität, die sie mit dem Tempo der Veränderung, die um sie herum geschieht, verbinden.

applied services:

  • Vorträge
    Entscheidungsträger müssen heutzutage ein Leben lang lernen. Fachspezifische Vorlesungen sind eine Möglichkeit, den Wissenstransfer bequem in den Alltag zu integrieren. Wir bieten zwei Arten von Vorträgen an: a. externe Vordenkervorlesungen zu den Themen Datenstrategien, 21. Jahrhundertführerschaft und Innovationskultur b. interner Wissenstransfer Unser Gründer und Chief Inspiration Officer Christopher Peterka hält hochrangige Vorträge. Seit mehr als 15 Jahren hält er Reden und Vorträge für Hunderte von Organisationen in mehr als 50 Ländern weltweit. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage oder schauen Sie sich hier seine Trendthemen an.  
  • Präsentation
    Angesichts der Tatsache, dass Sie und Ihre Organisation eine solide, wünschenswerte Geschichte zu erzählen haben und nach einem Präsentator suchen, der tief in den europäischen geschäftlichen und kulturellen Rahmen für Ihre Botschaft verwurzelt ist, können Sie unsere Präsentationsdienste buchen, um Ihre Roadshow, Interessenvertretung oder öffentlichen Auftritt zu unterstützen. Haben Sie eine konkrete Gelegenheit, die Sie gerne mit uns besprechen möchten?
  • Beratung
    Für eine angemessene Zeit und - viel wichtiger - für eine intensive praktische Erfahrung haben wir uns auf die Veränderungs- und Innovationskultur in den Bereichen Industrien, Kulturen und Generationen spezialisiert. Wenn Sie der Meinung sind, für Ihr Projekt ernsthaft seriöse Fachkenntnisse zu benötigen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Folgende Themengebiete eignen sich besonders gut dazu, mit uns den Dialog zu suchen. Diese Liste ist jedoch nicht exklusiv. Grundsätzlich gilt: wenn Sie es bis hierher geschafft haben: Wir freuen uns von Ihnen zu hören, auch wenn es um Ihre eigene Hochzeit geht. - Innovationsformate - Interkulturelle Diplomatie - Kreative Direktion

credits:

 

Andreas Wolf,

Business Development

www.babor.de

 

Christopher P. Peterka

CIO

gannaca

Projects

Dr. Babor GmbH & Co. KG

Companywide Digital Transformation

How does the Digital Modern era affect us?

With his core lecture gannaca founder & CIO Christopher P. Peterka raises awareness for decision-makers worldwide for the tectonic shifts between ‘old and new world’ driven by what he calls “the great acceleration of data and tech”. For our client, Dr. Babor Christopher not only delivered his lecture several times but also worked closely with the company’s leadership on specific emphasis and follow-up transfer of the knowledge transferred.

applied methods:

  • Radical Openness
    How people connect and collaborate is transforming. By shunning old, secretive practices and embracing transparency, smart organisations share intellectual property within themselves and the community. Through this practice they gain speed and interaction productivity that reconnects them to the pace of change happening around them.

applied services:

  • Lectures
    Today's decision-makers have to learn for their whole lives. Subject-specific lectures are a way of integrating knowledge transfer into daily routines conveniently. We offer two types of lectures: a. external thought leader lectures covering the fields of data strategies, 21st century leadership, and innovation culture b. internal knowledge transfer Our founder and Chief Inspiration Officer, Christopher Peterka delivers high-level lectures. He has given talks and lectures for more than 15 years to hundreds of organisations in more than 50 countries worldwide. Please send us your request or take a look at his trending topics here.
  • Presentation
    Given that you and your organisation have a solid, desirable story to tell and require a presenter deeply rooted in the European business and cultural framework for your message, you can book our presentation services to support your roadshow, interest representation, or public appearance. Do you have a concrete occasion that you'd like to discuss with us?
  • Advisory
    For a decent amount of time and – much more importantly – with intense practical experience we have specialised in change and innovation culture across industries, cultures, and generations. So, once you think you should get some seriously senior expertise aboard for your project, we're happy to look into your request.   Typically, moments that involve the following topics suggest the need to talk to us. Yet, this list is not exclusive. Basically, if you've read through this and made it to this point: we're happy to hear from you - even if it's about your wedding. - Innovation Formats - Intercultural Diplomacy - Creative Direction

credits:

 

Andreas Wolf,

Business Development

www.babor.de

 

Christopher P. Peterka

CIO

gannaca