Jobs

 

gannaca

Jobs

 

März 2020

Intern

 

Bist Du bereit für eine neue Challenge? Bei uns geht es um das „Neue“ – neue Ideen, neue Technologien, neue Lösungen und neue Talente. Stelle Dir das Arbeitsumfeld von morgen vor und mache es möglich: Koordiniere organisatorische Aktivitäten, produziere überzeugende digitale Inhalte, unterstütze das Wachstum unseres Think-Tanks aus der anfänglichen Marktforschung heraus und gewinne einzigartige Einblicke in die Arbeitsabläufe von Experten, um Dein eigenes Potenzial zu maximieren.

 

Mit Dir zusammen möchten wir gannaca als führendes Think Tank im Zeitalter der digitalen Moderne auf die nächste Ebene bringen. Dies ist eine großartige Zeit, um an Bord zu kommen – Deine Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns sind endlos.

 

The Job

 

Diese Stelle ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der Teile seines Studiums mit einem Hintergrund in Medien und Kommunikation, Technologie oder Betriebswirtschaft absolviert hat oder frisch gebackene/r  (Universitäts-/Hochschul-) Absolvent/in ist sowie für all die anderen Verrückten, die etwas bewegen wollen. Wir suchen jemanden, der sich für eine Dauer von mindestens acht Wochen in Vollzeit (flexible Fernarbeit) engagieren kann (optional: Half Year Programm). Steige sofort ein und arbeite dort, wo Du wirklich Verantwortung trägst. Für das Praktikum solltest Du unbedingt die Fähigkeit mitbringen, einzigartigen Ideen im Team einbringen zu können und dich für den Unterschied, den Du machen wirst, begeistern. Dies ist der Beginn einer dynamischen Karriere.

 

Apply

 

Bitte sende Deine vollständige Bewerbung mit Angabe des frühesten Starttermins und gewünschten Zeitraums an simonis@gannaca.com.

 

© gannaca GmbH & Co. KG

 

Follow us on Facebook, Instagram, Twitter, and LinkedIn!

Jobs

 

gannaca

Jobs

 

March 2020

Intern

 

Are you up for a challenge? We are all about the new – new ideas, new technology, new solutions and new talent. Imagine the work-environment of tomorrow and make it happen. Coordinate organisational activities, create compelling digital content, support the growth of our think tank from initial market research and rapidly gain insights into experts knowledge and work routines in order to maximize your own potential. 

We want you to join us and help take gannaca to the next level – as a leading think tank in the Digital Modern era this is a great time to get aboard. Your career and development opportunities are endless. We will encourage you to make an immediate impact in your area of work as well as empower you to grow your career with us.

 

The Job

 

This role is a fantastic opportunity for someone part way through their studies with a background in Media & Communications, Technology or Business Administration as well as for recent (University/ High School) graduates and all the crazy other ones as well. We are looking for someone who can commit full-time (flexible remote work) for a duration of at least eight weeks (optional: half year program). Jump in immediately and work where you’ll have real responsibility. Throughout your internship, be recognized for the work you do and the talent you bring, empowered to put your unique ideas to the team and impassioned by the difference you’ll make. This is the start of a dynamic career. 

 

Apply

 

Please send your complete application including your earliest starting date and the desired period to simonis@gannaca.com.

 

© gannaca GmbH & Co. KG

 

Follow us on Facebook, Instagram, Twitter, and LinkedIn!